Kontaktiere mich

Eddie Pötzsch

Contact Form

Sie können die Website nützlich für einige kleine Traktoren mit einer sehr langen Geschichte finden. Ich habe diese Seite seit einiger Zeit verwendet und habe viele Briefe von Leuten erhalten, die diese Seite nützlich und sehr hilfreich gefunden haben. Für mich ist dies ein großartiger Ort, um eine Suche nach kleinen Traktoren zu starten, um auf dem deutschen Markt zu verkaufen. Ich bin allen sehr dankbar, die mir ein paar Briefe geschickt haben. Ich bin auch den Unternehmen, die mir etwas Geld gegeben haben, sehr dankbar. Wenn ich gewusst hätte, dass meine Website für einen so guten Zweck verwendet werden würde, hätte ich noch mehr Geld ausgegeben, um diese Website so gut wie möglich zu machen. Ich habe beschlossen, ein Forum zu starten, in dem der Besitzer und die Mitglieder dieses kleinen Trainerforums Informationen über ihre kleinen Traktoren austauschen werden. Ich hoffe, einige Leute zu finden, die bereit sind, mir dabei zu helfen. Nutzen Sie also bitte das Forum, um Ihre Erfahrungen mit kleinen Traktoren zu teilen.

Wenn Sie mich kontaktieren möchten, können Sie dies hier tun.

Wir hatten vor kurzem ein kleines Problem mit unserem Motor. Es war nur ein normales Problem, das Sie mit den meisten kleinen Traktoren haben würden. Der Motor war in Ordnung. In der Tat, als wir es wieder zusammenstellten, nachdem wir es wieder zusammengesetzt hatten, gab es überhaupt kein Problem. Aber ich bin sicher, dass ich das schon gesagt habe. Es ist nicht so, dass wir Probleme hatten, aber wir brauchten nur eine schnelle Lösung. Es gibt ein Problem mit unserer Übertragung. Ich glaube, dieses Problem ist das Ergebnis des Problems, das ich bereits erwähnt habe. Ich werde nur im Detail darüber sprechen. Als ich es bekam, war das erste, was ich bemerkte, die Übertragung. Ich hatte noch nie ein Problem damit, aber es war so schlimm, dass es nicht so aussah, als hätte es viel schlimmer werden können. Und es ist noch schlimmer geworden. Ich war sehr besorgt, dass etwas für die Übertragung getan werden muss, aber ich hatte nicht erwartet, dass es mein Leben übernehmen und das größte Problem werden würde, das ich je erlebt habe. Als ich mit dem Mechaniker sprach, erzählte ich ihm immer wieder von der Übertragung.

Öffnungszeiten